U11: Remis gegen ETB II

Unsere U11 hat heute am Krausen Bäumchen gegen ETB II 3-3 (0-1) unentschieden gespielt.

Für die Zuschauer war es vor allem in der zweiten Halbzeit ein munteres, torreiches und intensives Spiel.

So führte unsere Mannschaft mit 1-0 bzw. 2-1 und lief dennoch die letzten fünf Minuten einen Rückstand (2-3) hinterher. Die Mannschaft zeigte Courage und erzielte in der Schlussminute noch den am Ende verdienten Ausgleich. Jeder Spieler hat sich heute wieder in die Dienste der Mannschaft gestellt. Mit sieben Punkten belegt die Mannschaft zurzeit Platz 7 in der Staffel 1. In der Meisterschaft hat die Mannschaft jetzt einen Monat Pause. Am Montag trifft die Truppe im Pokal auf Sportfreunde 07, die bis heute noch keinen Punktverlust zu vermelden haben.

In der ersten Herbstferienwoche spielt die Mannschaft

am 06.10 = SV Hessler
am 08.10 = Bochum Linden
am 10.10 = U12

Unsere U11 wünscht ETB II weiterhin viel Erfolg in dieser Staffel 1….
Gespielt haben heute: Fabian, Tobi, Linus, Consti, Alex, Felipe, Luca, Emre, Tom, Timo und Jakob.

Murat Yoldas