Testspiele gegen Bundesligisten

Im Laufe der Saisonvorbereitung spielten unsere Jugendmannschaften gegen unterschiedliche Bundesligisten. Die Ergebnisse können sich durchaus sehen lassen.

Übersicht der Testspiele:

• U16 MSV Duisburg 1-1
  • U16 Rot- Weiß Oberhausen 2-3
  • C2

• U13 Fortuna Düsseldorf 3-6
  • U13 VfL Bochum 5-3
  • U13 MSV Duisburg 4-5
  • D1

• U12 MSV Duisburg 3-2
  • Wenn es terminlich passt, sollen solche Freundschaftsspiele weiter Bestand der Vorbereitung und auch während der Saison sein. Denn am kommenden Montag 30.09 spielt unsere C1 zu Hause um 17:30 Uhr gegen die U14 von MSV Duisburg. Am 13.10 spielt unsere C1 ebenfalls gegen einen Bundesligisten, dann heißt der Gegner VfL Bochum. Testspiele wie gegen RWE, Wuppertaler SV und Wattenscheid sind ebenfalls geplant. Wir bedanken uns bei den Mannschaften, für die spannenden und schönen Spiele.