Seniorenturniere

Die HSV – Seniorenturniere starten am Donnerstag, den 18.07.13 mit dem 2. PMG – Cup.
Das Eröffnungsspiel bestreiten um 18:10 Uhr der TUS Holsterhausen gegen den HSV,
anschließend um 19:30 Uhr trifft die SG Kupferdreh/Byfang auf den SC Werden – Heidhausen. Weiter geht es dann fast täglich.
Am Samstag, den 20.07.13 treten ab 12:30 Uhr zehn Alteherrenmannschaften auf
2 Kleinfeldplätzen gegeneinander an und spielen um den Turniersieg.
Am Samstag, den 27.07.13 sind die Zweit- und Drittvertretungen der Senioren an der Reihe und spielen um den 2. KIA Siepmann & Becker – Cup.
Endspieltag sowohl für den 2. PMG – Cup als auch den 2. KIA Siepmann & Becker Cup ist Sonntag, der 28.07.13.
Die einzelnen Spielpläne finden Sie unter der Rubrik Senioren/Turniere.

Erste Mannschaft:

erstemannschaft