Niederrheinpokal Jugend

Am Wochenende stehen für die U17 und die U15 die Achtelfinalspiele des Niederrheinpokals an.

Im letzten Jahr musste unsere U15 sich erst im Viertelfinale dem SV 1911 Kapellen-Erft mit 2-3 geschlagen geben.

C Jugend
Samstag 01.02.14 15:00 Uhr
b11.FC Bocholt – Heisinger SV c1

Der 1.FC Bocholt führt die Leistungsklasse im Kreis Rees-Bocholt souverän an. Vor allem zu Hause ist die Mannschaft von Bocholt stark, sie haben in dieser Saison in den Heimspielen noch keinen Punktverlust. Coach Ruhmann zum Spiel: „Wir gehen zurzeit echt am Stock, haben fünf Kranke und drei verletzte Spieler. Aber nichtsdestotrotz wollen wir weiter kommen und uns für das Viertelfinale qualifizieren“ , so die klare Linie für Coach Ruhmann

B Jugend
Sonntag 02.02.14 11:00
b1Heisinger SV – Rumelner TV b1

Der Rumelner TV belegt zurzeit den 8. Tabellenplatz der Leistungsklasse in Moers, dennoch ist Coach Kanar gewarnt. Kanar zum Spiel: “ Uns erwartet ein sehr schweres Spiel. Die Mannschaft ist Spitze drauf und das soll auch noch lange anhalten. Wir wollen ins Viertelfinale einziehen damit die Mannschaft anschließend mit guter Stimmung nach Düsseldorf Karneval feiern gehen kann. Wir spielen zu Hause und hoffen auf zahlreiche Unterstüzung.