Neue D1 zurück aus Trainingslager

d1_2015

Die D1 um Trainer Christian Hobucher und Jerome Buchalik hat 3 Tage Trainingslager in Oldendorf absolviert. Auf herrlichem Rasenplatz konnte das Team, das mit 14 von 18 Spielern angereist war, optimal trainieren. Neben den üblichen fußballerischen Übungen wurden auch alternative Methoden des Teambuildings ausprobiert – zum Beispiel das gemeinsame Singen.

Am Samstag und Sonntag gibt es Testspiele in Oberhausen und Tusem, darauf die Woche geht es dann in der Liga los gegen Burgaltendorf. Christian Hobucher ist guter Dinge: „Letztes Jahr haben wir beide Spiele gegen den SVA gewonnen.“