Kampfsieg für die U15

Am zweiten Spieltag der Niederrheinliga war Rhenania Bottrop an der Uhlenstrasse zu Gast. Nach dem guten ersten Spiel wollte die C1 erneut eine gute Leistung abrufen und die nächsten drei Punkte einfahren.

Von Beginn an war das Spiel sehr hitzig und lief schlecht für den HSV. Nur wenige Minuten vergingen als der Unparteiische für die Gäste auf den Punkt zeigte und diese 1:0 in Führung gingen. Aber der HSV spielte weiter und es gelang die Gäste immer weiter laufen zu lassen. So konnten auch wir nach einem Elfmeter auf 1:1 ausgleichen und noch vor der Halbzeit auf 2:1 erhöhen. Torschützen waren Joel ( Elfmeter ) und Robin nach einer Ecke.

Die zweite Hälfte begann erneut druckvoll. Nach einer Unachtsamkeit während eines Freistoßes, glichen die Gäste aus. Nun begann der HSV aber nochmal Fahrt aufzunehmen und so war es Chrissi der nach einem Freistoß den Ball mit den Kopf über den rausrückenden Torwart lupfte. Das Ergebnis konnte der HSV halten und gewann so auch sein zweites Saisonspiel mit 3:2.

Am kommenden Samstag ist die C1 zu Gast beim Duisburger FV. =