Jahresabschluss E2 und E3 im Fischerhaus am See

Pünktlich zum Saisonende wurde unsere E2 und E3-Jugend vom Fischerhaus am See zum Hamburgeressen eingeladen.

Nach den letzten Pflichtspielen im Jahre 2012 ging es dann am 01. Dezember mit Bärenhunger in das Lokal am Baldeneysee. Burger – ohne Ende!

Zahlreiche Esswettbewerbe wurden unter den tapferen Jungs ausgetragen. Viele mussten jedoch dem zu hohen Anfangstempo Tribut zollen, so dass die angestrebte Marke von 100 Burgern (für 17 Kinder!!!) nicht erreicht wurde.

Lediglich der Trainer ließ Siegermentalität aufblitzen – in Ruhe genoss er seine Burger, während seine Jungs auf dem Parkplatz bereits wieder eifrig kickten.
Am Ende konnte auch der Co-Trainer seinem Chef nicht folgen, so dass die Trainer-Hierarchie auch für das Jahr 2013 bestehen bleibt.

Und 2013 werden die Jungs die 100 Burger schaffen! Und nicht nur das …

P.S.: Kleine Anmerkung der Mannschaft: „Nochmals vielen Dank für die Einladung und es war sehr sehr lecker.“

Wer das Fischerhaus am See noch nicht kennen sollte:

Fischerhaus am See
Stauseebogen 37