Herzlichen Dank an Bayer 04 Leverkusen

Hiermit möchte der Heisinger SV sich bei Bayer 04 Leverkusen für die Einladung zum letzten Bundesliga Heimspiel gegen den FC Ingolstadt bedanken.

Durch diese Einladung hatten einige unserer Jugendspieler ( Bambini bis B-Jugend ), mit Begleitung, die Möglichkeit live bei einem Bundesligaspiel zu sein.

Glücklicherweise haben alle ein interessantes und aufregendes Spiel gesehen, welches einen besseren Ausgang für Bayer hatte.

Der Heisinger SV wünscht Bayer 04 alles Gute für die neue Bundesligasaison16/17 und der UEFA Champions League.