Herbstmeisterschaft für U 17

SV Burgaltendorf- Heisingen B1 0:6

Die Jungs der B 1 dürfen die Winterpause am Platz an der Sonne verbringen.
Nach einer unterdurchschnittlichen Vorstellung beim SVA mit einem 0:4 zur Pause und einem 0:6 zum Ende der Partie, verabschiedete sich die U17 von der Uhlenstrasse in die wohlverdiente Winterpause bis zum 8.2.2015.

Auch das zum Schluss deutliche Ergebnis sollte nicht über das doch sehr zerfahrende Spiel unserer Mannschaft hinwegtäuschen in dem es an fast allem mangelte was ansonsten diese Mannschaft auszeichnet. Natürlich ist es immer schwer sich gegen einen Gegner durchzusetzen der sich hinten reinstellt und auf den Konter lauert,
aber das könnte man auch anders lösen. Na was soll’s, abputzen und weitermachen, kann nur wieder besser werden.

So nun kann gefeiert werden.

Allen Spielern,Eltern,Trainern und Betreuern eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins nächste Jahr.
M.Rohde