Heisinger Tennisturnier in der zweiten Ausgabe

Am Samstag trafen sich einige HSV Trainer, Spieler, Betreuer und Freunde, um die zweite Ausgabe des Heisinger Tennisturnieres zu spielen. Durch Hamed, ein Vater von der B-Jugend und klasse Tennisspieler, konnte man zwei klasse Tennisplätze nutzen und so konnten die sieben Teams ein heiß unfochtenes Duell ausspielen.

Jedes Spiel war hart umkämpft und kein Team schenkte sich auch nur eine Kleinigkeit. Allerdings waren einige Teams wohl etwas, nun, besser als die anderen und einige auch mit mehr Glück versehen als andere. So waren die Favoriten, um Shayan und seinen Vater Hamed auch die Teams, welche am Ende Vorne standen. Der dritte Platz allerdings ist zu beachten, denn diesen erreichten Stephan und Murat durch eine klasse Leistung, welche mit Glück geprägt war. Auch der neue A-Jugend Trainer Pascal war an Bord und ließ den alteingesessen Heisinger erst einmal den Vortritt und erreichte einen ehrenvollen letzten Platz.

tennis

Die zweite Ausgaben des Heisinger Tennisturnieres war noch härter umkämpft und auf einem noch höheren Niveau. Zusammengefasst war es ein voller Erfolg und eine nächste Ausgabe ist bereits in Planung.

Zuletzt muss man noch erwähnen, dass die Viertplatzierten Mario und Kenan eine klasse Leistung gezeigt haben. In diesem Sinne^^

Mario Schütt