Glücklicher Auswärtssieg

Bis zur 75.Spielminute passierte im Auswärtsspiel beim SC Velbert II so gut wie nichts. Beide Torhüter waren fast beschäftigungslos und die Sturmreihen erarbeiteten sich kaum Torchancen. Es war ein eher schwaches Bezirksligaspiel.

Das Glück war in der 75.Minute dann aber auf der Seite der Heisinger. Tobias Brötzmann erkämpfte sich im Mittelfeld den Ball und spielte präzise auf Kevin Maskow, der sich im zweiten Anlauf gegen den Torhüter durchsetzen konnte und die 1:0 Führung erzielte.

Mit 8 Treffern in der laufenden Saison belegt Kevin Maskow aktuell den zweiten Platz in der Torjägerliste der Bezirksliga- Gruppe 3.

Nach dem Tor verstärkte Velbert seine Angriffsbemühungen. Philip Penders musste in den Schlussminuten sogar zweimal auf der Linie retten.

Erstmals zu Null gespielt und glücklich drei Punkte mitgenommen!

Wolfgang Penders