Fehlstart der E1

Die E1 ist leider mit einem Fehlstart in die neue Saison gestartet.
Zuhause hat man leider gegen den FC BG Überruhr mit 3:2 verloren.

In der ersten Halbzeit war Überruhr die spielbestimmende Mannschaft, versäumte es aber ein Tor zu machen. Durch einen Konter zum 1:0, für den Heisinger SV, wurde der Spielverlauf auf den Kopf gestellt.
Erst kurz vor der Halbzeit schaffte BG Überruhr dennoch den verdienten Ausgleich.

In der zweiten Halbzeit sah es erst so aus das Überruhr die spielbestimmende Mannschaft bleibt, daraus resultierte auch das 2:1 und das 3:1 für Überruhr.

Doch durch eine tolle kämpferische Leistung schaffte der Heisinger SV das Spiel wieder offen zu gestalten und kam zu der einen oder anderen Chance – diese Bemühungen wurden mit dem Anschlußtreffen zum 3:2 belohnt.

Kurz vor Schluß hatte man die Möglichkeit zu Ausgleich, aber der Torwart von Überruhr zeigte eine Glanztat und hielt den Ball.

Tolles Spiel der E1 – Kopf hoch