F1: Sieg gegen Niederwenigern

F1 gewinnt ein spannendes Spiel gegen SV Niederwenigern mit 3-2 !
In einer intensiv geführten Partie ging der Gast aus Niederwenigern nicht unverdient Mitte der ersten Halbzeit mit 1-0 in Führung.

Danach kämpfte sich unsere Mannschaft zurück ins Spiel und schaffte durch Henrik Fiering den 1-1 Pausenstand.
Mitte der zweiten Halbzeit schaffte der SVN den erneuten Führungstreffer durch eine sehenswerte Kombination zum 1-2.

Die Zeit lief uns davon ! Doch 5 min vor Schluss machte wiederum Henrik Fiering nach einer schönen Kombination über die linke Angriffsseite den 2-2 Ausgleichstreffer.

Als sich fast alle Beteiligten mit dem Unentschieden anfreundeten, gelang Henrik Fiering sein viel umjubelter dritter Treffer des Tages zum 3-2 Sieg unserer Mannschaft.

Somit gewannen wir unser drittes Spiel in Serie gegen einen starken Gegner aus Niederwenigern!!!
Super Leistung Jungs!!!