F1 mit Turniersieg in Altenessen.

Zum Abschluss der Vorbereitung auf die neue Saison trat die neue F1 um das Trainerteam Nuri und Laura beim mit 32 Teams besetzten F Jugend Turnier in Altenessen an. Ausrichter war der FC Saloniki Essen und der Sieger konnte als erste Mannschaft den Wanderpokal mit nach Hause nehmen.

Für die Heisinger Mannschaft stand bei diesem Turnier vorwiegend die Vorbereitung auf die neue Saison im Vordergrund und weniger der Erfolg. Da sollten mehrere Formationen getestet werden und so war bis auf Mattes Besold der gesamte 14 Köpfige Kader am Start.

Auch die beiden neuen Spieler Ben Bähre und Ben Basenau sollten bei dem Turnier je Debüt feiern.

Gespielt wurde in 4 achter Gruppen. Die ersten beiden der Gruppe waren für das Viertelfinale qualifiziert. Im Ersten Spiel kam der HSV nicht über ein 1:1 hinaus. In den folgenden Spielen konnten sich die Jungs steigern und gewannen alle weiteren Gruppenspiele deutlich und qualifizieren sich als Tabellenerster für das Viertelfinale.

Das Viertelfinale und das anschließende Halbfinale konnten die Heisinger Jungs wiederum deutlich für sich entscheiden. Im Finale war der Gegner Rot-Weiß Ahlen. Auch dieses Spiel entschied Heisngen für sich und setzte sich mit 2:1 durch!

durasudo

Anschließend ließen sich die Spieler gebührend von den Zuschauern und mitfiebernden Eltern feiern und reckten den Pokal in die Höhe!

Die F1 geht gut gerüstet in die neue Saison 2015/16!