Ein gelungenes Testspiel der D1 !

Am heutigen Sonntagmorgen war die D1 bei der SpVg Schonnebeck 1910 zu Gast, welche in der Leistungsklasse im Kreis Nord/West den dritten Platz belegen.

Nach einem schnellen Rückstand durch SpVg Schonnebeck fand der HSV besser ins Spiel. Die Jungs ließen den Ball gekonnt in den eigenen Reihen laufen und erspielten sich doch viele gute Torschussmöglichkeiten.

Schon kurze Zeit später konnte Robin nach einer Ecke von Marco das verdiente Ausgleichstor erzielen.

Und noch in der ersten Halbzeit gelang Tugay nach einer schönen Kombination der Führungstreffer.

Die zweite Halbzeit war recht ausgeglichen und es fielen keine weiteren Tore.

Ein am Ende verdienter 2:1 Sieg des HSV gegen einen guten Gegner, SpVg Schoennebeck!

Gespielt haben: Leon, Jonas, Tugay, Robin, Toni, Hussi, Elli, Basti, Marco, Leonard, Björn, Max, Lukas und Heinzi.

Nächste Woche spielt die D1 um 11.00 Uhr in Unterrath!