E2 weiter erfolgreich

Nach zuletzt erfolgreich gestalteten Spielen standen wieder 2 Spiele gegen Altjahrgänge auf dem Programm.

Zunächst hatte man die Mannschaft des TC Freisenbruch zu Gast.
Während des gesamten Spiels ließ Heisingen nichts anbrennen und gewann das Spiel souverän 8:1.

Genau der richtige warm up vor der nächsten Begegnung gegen den vermeintlichen Favoriten und Tabellen 2. aus Rellinghausen.

Heisingen war zu Gast beim Altjahrgang vom ESC.

Mit der von Laura und Nuri vorgegebenen taktischen Marschrichtung wurde das Spiel leidenschaftlich bestritten. Heisingen belohnte sich nach 8 min mit einem wunderschönen Tor aus 30 Metern.

In Folge entstand ein packendes Spiel, welches am Ende gerechterweise 1:1 endete.

Heisingen hält weiterhin dann Anschluss an die Tabellenspitze und zeigt wiederholt, das sich Trainingsfleiß und Mut immer auszahlen, auch gegen und vor allem vermeintliche Favoriten.

Gez.
Die stolzen Trainer Laura und Nuri