E2 und E3 mit Heimsiegen

Am Wochenende starteten auch die E2 und die E3 in die neue Saison.
Besser konnte der Start nicht sein, beide Mannschaften gewannen Ihr Heimspiel souverän.

Die E2 hatte den SUS Niederbonsfeld zu Besuch. Schon in den ersten Minuten war abzusehen das sich die Vorbereitung und das harte Training bezahlt gemacht hat.

Durch tolle Kombinationen und Einzelleistungen erspielte man sich eine Mengen Chancen, die aber auch leichtfertig vergeben wurden. Zur Halbzeit stand des dementsprechend 5:0 für den HSV.

Auch in der zweiten Halbzeit änderte sich das Bild nicht, die E2 war weiterhin die spielbestimmende Mannschaft und nutzte diesmal die eine oder andere Chance mehr.

Am Ende stand es 17:0 für den Heisinger SV, nächste Woche gehts nach Niederwenigern.

Die E3 hatte den BG Überruhr II zu Gast.

Das Spiel begann zu erst sehr ausgelichen, aber mit dem weiteren Spielverlauf setzte sich der Heisinger SV immer mehr durch und schoß auch das erste Tor.
Dieses Tor beflügete die Mannschaft weiterhin nach vorne zu spielen, welches dann auch mit dem 2:0 und 3:0 belohnt wurde.

In der zweiten Halbzeit kam BG Überruhr stärker auf und hatte die eine oder andere Chance, in dieser Drangzeit schaffte der Heisinger SV das 4:0 und 5:0.

Die Mannschaft aus Überruhr bewies Courage und gab weiterhin nicht auf, desweiteren hatte man auch noch Pech mit 3 Pfostenschüssen.

In dieser Phase nutzte der Heisinger SV seine Chancen besser und so stand es am Ende 8:0 für Heisingen.