E2-Jugend – ungeschlagener Tabellenführer

Nachdem die E2-Jugend in der Hinserie sich oft mit jahrgangsälteren Mannschaften messen musste,kam man zu Rückrunde in die Gruppe der Gleichaltrigen.

Nach dem 8:0 gegen Burgaltendorf II bestätigte die E2 ihre starke Leistung und beendet somit als ungeschlagener Tabellenführer die Saison.

Das Trainertrio Timo Brehm, Simon Arns und Mike Kraski bedanken sich bei Ihren Spielern für die tolle Leistung und deren Einsatz.

Auch Verletzungssorgen (Bänderrisse und Mittelfußbrüche) wurden von der Mannschaft gut weggesteckt und man kämpfte für diese Spieler mit.

Insgesamt kann und muss man sagen das es eine klasse Mannschaft, mit einer tollen Kameradschaft ist.

Die Trainer freuen sich auf die neue Saison.