E2-Jugend bereit für die neue Saison

Bereits in der 2. Ferienhälfte begann die Vorbereitung für die von Laura und Nuri trainierte Mannschaft.
Der Kader konnte zur neuen Saison aufgestockt werden und es wurden gleich drei Neuzugänge begrüßt.

Die Vorbereitung gestaltete sich sehr intensiv, besonders an den heißen Tagen.

Dennoch trainierten alle Spieler durchgehend sehr konzentriert und motiviert. Es wurden 4 Testspiele absolviert und es waren von Spiel zu Spiel deutliche Leistungssteigerungen erkennbar.

Nun fiebert das gesamte Team dem 1. Saisonspiel gegen Tura86 entgegen und freut sich auf die bevorstehende E-Jugendsaison.

Nuri Salili