E1 beendet die Hinrunde auf Platz 5

Unsere U11 muss sich am Ende mit dem 5.Platz zufrieden geben! Eine bessere Platzierung ist in der Rückrunde definitiv machbar!

Leider wurden in der Hinrunde einige unnötige Spiele verloren. Trotz der Niederlagen hat sich die Mannschaft in den letzten Wochen spielerisch jedenfalls positiv weiterentwickelt. Jetzt heißt es erstmal „Frohe Weihnachten“, Kräfte sammeln und in der Rückrunde oben angreifen!!

Jeder einzelne Spieler wird sich in den kommenden sechs Monaten stetig weiterentwickeln und vorbereitet in die D-Jugend gehen!! Es werden demnächst auch sehr viele Spiele im D-Jugend Format gespielt werden, was dazu führen soll, das die Jungs sich schonmal auf das große Feld gewöhnen!

Zum Jahresabschluss traf sich die Mannschaft sich bei „Joes“, um gemeinsam zu Bowlen!

e2ali"

Am 4. Januar geht es weiter mit der Hallenwinterrunde, wo die U11 versuchen wird, soweit wie möglich zu kommen!!

Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr wünscht euch die U11!