E1: 11-2

Die E1 ist zu Hause weiterhin sehr stark!!

Die Heisinger gewannen am 9. Spieltag gegen Steele 03/09 an der Uhlenstraße am Ende verdient mit 11:2 (5:2) und feierten den dritten Heimsieg in Folge.

Damit sind die Jungs, seit nunmehr, fünf Punktspielen ohne Niederlage.

Gleich die ersten beiden Chancen wurden von der Mannschaft genutzt (2-0). Nachden beiden Treffern wurden die Torchancen leider leichtfertig vergeben, sodass die Gäste wieder im Spiel waren (2-2). Einfache und individuelle Fehler führten leider zu den Gegentoren. Die Mannschaft zog aber das Tempo nochmal an und konnte sich bis zur Pause absetzen (5-2).

hsvd1

Nach der Pause ging es Schlag auf Schlag, sodass es nach 35 Minuten 10-2 stand. Im Anschluss verflachte das Spiel, auch geschuldet durch die ganzen Ein/Auswechselungen. Es riesen Lob auch an die Gäste, die sich über die gesamte Zeit fair verhalten haben!

Weiter gehts Dienstag in Burgaltendorf! Jetzt wird es an der Zeit, auch mal die drei Punkte in der Fremde mitzunehmen!

Gespielt haben: Fabi, Luca, Ben Kötter, Linus, Consti, Tom, Felipe, Timo und Yasin.

Fazit vom Trainer: Wir sind auf dem richtigen Weg, dürfen uns jetzt nicht ausruhen, sondern müssen immer weiter arbeiten und uns weiter verbessern! Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein. Und so müssen wir weiter machen! Schön zu sehen war es heute, dass sich jeder in die Dienste der Mannschaft gestellt hat.
Murat Yoldas