Dr. Peter Küpperfahrenberg neuer 1. Vorsitzender des HSV

Auf der Mitgliederversammlung unseres Vereins am 20.11.11 wurde von den anwesenden Mitgliedern Dr. Peter Küpperfahrenberg zum neuen 1. Vorsitzenden gewählt.

Der bisherige Vorsitzende Klaus Feldhaus hatte nach 9-jähriger Amtszeit den Vorsitz zur Verfügung gestellt.
Dr. Peter Küpperfahrenberg hat bereits als Junior in unseren Jugendmannschaften und später auch einige Jahre als Seniorentorwart bei uns gespielt.

Wir wünschen ihm viel Glück und Geschick für diese verantwortungsvolle Aufgabe und vertrauen darauf, dass er die hervorragende Arbeit seines Vorgängers Klaus Feldhaus weiterführt.

Norbert Westerdorf, 1. Geschäftsführer