D1 im Trainingslager in Xanten

Unsere D1 hat sich in Xanten auf die neue Saison vorbereitet.

D1

Die Mannschaft um Christian Hobucher, Timo Brehm und Murat Yoldas absolvierte über drei Tage ein Trainingslager in Xanten. Die Neuzugänge haben sich sehr gut integriert, jeder Spieler ist an diesem Wochenende an seine Grenzen gestoßen und dementsprechend war das Trainingslager ein voller Erfolg.

D1

Die Mannschaft hat jetzt noch zwei Wochen Zeit um sich auf das erste Meisterschaftspiel vorzubereiten. Das erste Spiel findet am 14. September um 11 Uhr am Krausen Bäumchen statt. Gegener ist ESC Rellinghausen 06.