D1 gewinnt gegen Bayer Wuppertal

Die D1 konnte beim letzten Spiel des Jahres 2013 zu Hause gegen Bayer Wuppertal 3-2(1-0) gewinnen. Die Mannschaft verspielte eine komfortable 2-0 Führung gegen die spielstarken Gäste aus Wuppertal, die mit dem 2002er Jahrgang angetreten sind. Viele Torchancen wurden leichtfertig vergeben, aber nichtsdestotrotz konnten die Jungs+Elli das Spiel am Ende für sich entscheiden.

d1

Nächsten Samstag steht ein Hallenturnier in Xanten an, ein Tag später ab 14.00Uhr beginnt die schon spannend erwartende Hallenwinterrunde. Die Spieler würden sich über zahlreiche Unterstützung freuen.

Die Weihnachtsfeier gestern hat allen Beteiligten Spaß bereitet. Bei „Joes Bowling“ haben alle Spieler reichlich gepunktet und sich super amüsiert.

b1

Die Spieler und Trainer wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2014.

d1