D1 bereit für die Meisterschaft

Die neue U13 hat kurz vor der Meisterschaft nochmal einen Sieg eingefahren. Gegner war die U12 des MSV Duisburg, die nach drei spannenden Halbzeiten 3-2 geschlagen wurde. Die Duisburger hatten mehr Ballbesitz und Spielanteile, doch unsere U13 war nicht chancenlos und konnte sich ebenfalls zahlreiche Torchancen erarbeiten. Schön zu sehen war es, dass das Trainingslager die Mannschaft nach vorne gebracht hat, weil im Spiel das umgesetzt wurde worauf man im Trainingslager hingearbeitet hat. Wir bedanken uns beim MSV für das faire und tolle Spiel und wünschen der Mannschaft noch viel Erfolg in der anstehenden Saison.

spielbesprechung

Neben dem erfolgreichen Sieg gegen MSV musste die U13 heute um 11 Uhr ihre nächste harte Trainingseinheit beim „Dura Sudo“, in Gladbeck absolvieren.

durasudo

Die Spieler sind bei dieser Trainingseinheit an ihre Grenzen gegangen. Wie hart das Training ist, musste Coach Murat miterleben. Wir bedanken uns beim Sven für die richtig geile Einheit, er hat die Spieler bis zum Ende gepusht und wie immer ein klasse Training abgeliefert.

durasudo

Die Spieler haben alles aus sich herausgeholt und hatten Spaß beim „Fußball meets Kampfsport“, deshalb freuen sie sich schon auf nächste Einheit beim Dura Sudo. Am kommenden Samstag beginnt die Meisterschaft gegen ESC Rellinghausen. Anstoß ist um 11 Uhr „Am Krausen Bäumchen“.