BV 04 Düsseldorf- Heisinger U17 2:1

Ein unerwartet starkes und interessantes Freundschaftsspiel gegen den Tabellen zweiten der Niederrheinliga.
Bei Uselwetter traten die Heisinger Jungs gegen einen, vermeintlich, übermächtigen Gegner an. Doch schon kurz nach dem Anpfiff zeigte sich, daß die Uhlenstraße heute ein ernstzunehmender Spielpartner war. Das Spiel zeigte zwei Mannschaften, bis zur 39 Minute, auf Augenhöhe. Doch das Glück, nach einer kleinen Unachtsamkeit der HSV’ler, war auf Seiten der Düsseldorfer, so dass es mit einem „naja“1:0 in die Kabine ging.

Zum Beginn der zweiten Hälfte kam die U 17 hoch motiviert aus der Kabine und es entwickelte sich wiederum ein munteres Spielchen
zweier gleich starker Teams, leider mit einem Torerfolg für die 04er zum 2:0.

Unsere B1 gab sich aber nicht auf und nach einem Freistoß zirkelte
der heutige Kapitän, per Kopfball,das Runde ins eckige.

U13

Nun wurden die Mannen vom Rhein ziemlich nervös und Heisingen witterte Morgenluft.
Leider lief uns die Zeit davon und es kam nur noch zu zwei nennenswerten Torschüssen so das es bei einem schmeichelhaften
2:1 für BV04 blieb.

Leider verletzte sich ein Spieler der Düsseldorfer, ohne zutun des Gegners, so schwer, dass dieser mit dem Krankenwagen abgeholt werden musste.
Von unbekannter Seite alles Gute.
M. Rohde