Bambini spielen 2:2 gegen Mintard

Heisinger SV 52/96 – DJK BW Mintard  2 :2

Das Spiel gegen Mintard wurde von unseren Jungs sehr engagiert geführt. Dementsprechend fiel bereit in der 6. Minute das 1:0, erzielt durch Silas, der sich den Ball im Mittelfeld eroberte, einen Gegenspieler umkreiste und dann nach kurzem Antritt aus der Distanz abzog. Heisingen überzeugte durch eine meist geschlossene Mannschaftsleistung sowie durch ein zunehmend funktionierendes Zusammenspiel, der Gegner hingegen durch starke Einzelleistungen, die dann leider auch zu den beiden Gegentreffern vor der Pause, 14. und 18. Minute, in Führung gingen. Doch Heisingen steckte nicht auf und kam hochmotiviert wieder aus der Kabine und wurde mit dem zweiten Treffer durch Mattes belohnt, der nach einem Sololauf den Ball in der 26.Minute über die Linie drückte. Auch im weiteren Verlauf erarbeitete sich Heisingen noch Torchancen, die jedoch ungenutzt blieben, so dass das Spiel schließlich nach starken Aktionen beider Teams mit einem leistungsgerechten 2:2 beendet wurde.

Gez.: Marcus Schönwitz