Bambini mit Torfest gegen Kupferdreh/Byfang

SG Kupferdreh/Byfang – Heisinger SV  0 : 12

Nach dem verlorenen Freundschaftsspiel gegen Kupferdreh/Byfang letztes Wochenende, zeigten die Heisinger-Bambini, dass sie dieses Spiel gewinnen wollten. Schon in der 2. Minute schoss Milo C. das Führungs-Tor. Danach ging es mit einem guten Spiel weiter und zwar durch gute Ballannahmen, Spielüberblick und Doppelpässe. In der 5. Minute schoss Mathes B. das 2.Tor. Das 3. und das 4. Tor ließen nicht lange auf sich warten.  Silas H. schoss beide in der 10.und 15. Minute. Dann, noch vor der Halbzeit, schoss Glen W. das 5. Tor! In der Halbzeit-Pause haben sich die Spieler mit einem heißen Tee aufgewärmt. So konnte die 2.Halbzeit mit vollem Elan weitergehen.

In der 23. Minute schoss Silas H. das 6. Tor und in der 26. Minute schoss Milo C.das 7. Kurz darauf, in der 28. Minute, schoss Mathes B. das 8. Tor. Dann wurde eine Positionswechsel durchgeführt. Die Abwehr ging nach vorne, die Stürmer in das Mittelfeld und 2 aus dem Mittelfeld in die Abwehr. So hatten die Abwehr-Spieler auch die Möglichkeit ein Tor zuschießen. Dies nutzten sie auch und durch gutes Zuspiel schoss in der 30.Minute Levin B. das 9.Tor. Luca F., welcher nachdem er den Ball spielerisch durch 2 gegnerische Spieler beförderte und mit ein guten Schuss sein erstes Tor erzielte, schoss in der 35. Minute das 10.Tor. Aber das war noch nicht das letzte Tor für die Heisinger, denn in der 38.Minute schoß Glen W. Das 11.Tor fiel in der 39.Minute durch Moritz L.,was gleichzeitig auch das letzte Tor dieser Partie war. Im Großen und ganzem war dieses Spiel wie ein erstklassiges Bundesliga-Spiel.

Gez.:Arnold Bischof