Bambini I verliert knapp

Ohne Torwart begannen die Bambinis ihr Auswärtsspiel bei der ESG 99/06. So ließ sich der frühe Rückstand nicht verhindern. Erst nach diesem 1:0 wurde die Torwartfrage geklärt und die Mannschaft war endlich vollzählig.  Ein gewaltiger Schuss von Moritz über das gesamte Spielfeld auf das gegnerische Tor brachte den Ausgleich. Jedoch konnte die ESG durch gezielte Pässe das Spiel weitgehend kontrollieren. Schließlich gelang es ihr in der insgesamt gut aufgestellten Abwehr des Heisinger SVs die nötige Lücke zu finden und auf 2:1 zu erhöhen. In der zweiten Halbzeit war das Spiel insgesamt ausgeglichener, jedoch konnte keine der beiden Mannschaften ein weiteres Tor erzielen.

Trotz der Niederlage hat das Team eine gutes Spiel abgeliefert und man muss eben auch verlieren können. Nächstes Mal noch mehr Einsatz und dann geht’s sicherlich erfolgreich weiter!