B2 siegt gegen Steele

Mit einem 6:4 präsentierte sich die B2 stark gegen Steele. Durch verbessertes Zusammenspiel wollte man die 3 Punkte einfahren und schaffte dies in einem torreichen Match.

Das 1:0 fiel in der 13. Minute durch Christopher Doege. Rund zehn Minuten später aber glich Steele aus und ging kurz darauf auch noch 1:2 in Führung. Robert Bähren egalisierte aber im Gegenzug auf 2:2. Wieder ließ man Steele in Führung gehen, bis wieder Robert auf 3:3 hochschraubte. Mit seinem dritten Treffer zum 4:3 brachte er Heisingen die Führung! Arsen Varjabetyan erzielte nach Hereingabe von Jan Menze in der 52. Minute das 5:3, doch nur eine Minute später ließ man Steele wieder dran kommen mit 5:4… Robert Bähren aber machte mit dem 6:4 seinen Viererpack und den Sieg klar.

Mit all den Toren bot sich ein spannendes Spiel, bei dem auch die Defensivakteure und Torhüter Jan Meyer sich auszeichnen konnten. Trainer Berkan Gezer freut sich, dass das Team nach weniger guten Spielen in der letzten Zeit wieder Dynamik und Zusammenhalt gezeigt hat. Die Marschrichtung ist klar – die nächsten 3 Punkte werden angepeilt.