B2 mit toller Aufholjagd gegen Rellinghausen

Heisinger SV 2 – ESC Rellinghausen 2:    4:3

Mir einem Sieg revanchierte sich die B2 für das Hinspiel gegen ESC Rellinghausen. Man ist gut ins Spiel gestartet, trotz des ersten Gegentreffers nach 9 Minuten. Brus Karabaev konnte zehn Minuten später 1:1 ausgleichen. Das Spiel ließ nun leider etwas nach. Man kassierte noch zwei Gegentreffer und es sah dementsprechend nicht gut aus – doch nach der Halbzeitpause haben sich alle zusammen gerissen, um das Spiel zu drehen. Robert Bähren gelang in der 54. Minute der Anschlusstreffer. Durch den Ehrgeiz im Team gab es teilweise schöne Kombinationen, unser Torwart hielt super, der nötige Ehrgeiz für einen Sieg war dem Team anzusehen. Ein Strafstoß wurde von Raphael Eck sicher  zum 3:3 verwandelt. Robert Bähren besorgte dann das 4:3 in der 67. Minute, das Spiel war tatsächlich gedreht! Nach diesem Tor standen endgültig alle sicher und gaben dem Gegner keine große Chancen mehr. Es geht doch! Nächste Woche peilt man den nächsten 3er an.