A-Jugend schießt sich zur Niederlage

Na, das hatte man sich anders vorgestellt… Nach der deutlichen Niederlage vom ersten Spieltag gegen Rellinghausen wollte die A-Jugend nun gegen Steele 03/20 einen Sieg einfahren – doch traf leider nur das eigene Tor. Und das gleich zwei Mal.

In einem überlegen geführten Spiel unterlag man, weil mindestens acht  100% ige Torchancen nicht genutzt werden konnten. Die Tore für den Gegner machte man höchstunglücklich selbst. Zu allem Überfluss wurde die Chance zum Anschlusstreffer durch einen Elfmeter auch noch über das Tor geschossen… Endstand 2:0 für Steele.

Für das nächste Spiel kann man sich eines ganz klar vornehmen: die eigenen Chancen verwerten!