A-Jugend gewinnt letztes Saisonspiel

Die A-Jugend wollte das Spiel gegen ESC Rellinghausen  gewinnen, um den siebten Tabellenplatz in der Leistungsklasse zu sichern. Tatsächlich zeigte das Team eine viel bessere Leistung als im letzten Spiel! Es war zu erkennen, dass die Mannschaft unbedingt siegen wollte.
Nico Blankennagel brachte den HSV nach gut einer Viertelstunde 1:0 in Führung. In der 35. Minute aber schaffte Rellinghausen den Ausgleich. Henning Vatter schoss das 2:1 und Niklas Nadolny das 3:1. In der 66. Minute musste man noch ein Gegentor hinnehmen, ehe Mario Schütt in der 82. den Sack zu machte mit dem 4:2! So gewann man und erreichte  das gesteckte Ziel. Ein gelungener Saisonabschluss einer Mannschaft, die gezeigt hat, dass sie mehr kann, als sie in der vorherigen Saison gezeigt hatte. Trainer Liebing ist im Großen und Ganzen zufrieden mit dem Ausgang der Saison.