F2 mit Niederlage

Zum nächsten Auswärtsspiel trat die F2 des Heisinger HS hochmotiviert an, obwohl der Gegner wie in den Spielen zuvor ein Jahr älter war.
Die Heisinger übernahmen von Anfang an die Spielkontrolle und der Altersunterschied war zunächst kaum spürbar. So brachte Nenad Salili den Hesinger SV mit 1:0 in Führung. Leider gelang den immer besser ins Spiel kommenden Gegnern der Ausgleich zur Halbzeit.
Die 2. Halbzeit begann ähnlich wie die erste, jedoch konnten die Gastgeber ihre 1. Torchance direkt in ein Tor ummünzen. In dieser Phase schien den Gastgebern alles zu gelingen und so gingen sie schnell mit 6:1 in Führung. Die Jungs des Heisinger SV gaben zu keinem Zeitpunkt auf und kamen ihrerseits mehrfach zu Torchancen, welche sie leider nicht nutzen konnten. So blieb es beim 6:1.

Nuri Salili