2. Mannschaft: Zwote verliert verdient in Schönebeck

Heute waren wir zu Gast bei der vierten Mannschaft von SG Schönebeck.

Leider bekamen wir am heutigen Sonntag zu fast keine Zeit Zugriff auf das Spiel.Fast die komplette erste Hälfte ging an uns vorbei.

Aus dem nichts heraus viel dann doch die 0:1 Führung für uns. Ein Doppelpass der beiden Oldies Feldhaus und Szunyog vollendete Jenna Szunyog aus 30 Metern unhaltbar in den Gibel.Nur kurze Zeit später folgte der verdiente Ausgleich der Gastgeber ,die viel mehr fürs Spiel investieren und immer einen Schritt schneller am Ball waren.Kurz vor der Halbzeit dann die 2:1 Führung für den Gastgeber. Unerklärlich standen plötzlich 3 Mann der Gastgeber völlig frei vor unserem Tor. Den ersten Schuss konnte Piet noch abwehren, danach war er chancenlos.So ging man mit einem 2:1 Rückstand in die Pause.
Nach einer klaren Ansage in der Halbzeitpause, folgte kurz nach wieder Anpfiff der Ausgleich durch Patrick Poeten ( Ponsch.).Jetzt ging ein Ruck durch die Mannschaft und wir übernahmen für ca 20 min das Spiel ohne aber große Torchancen heraus zu spielen.
Aus dem eigenen Spielaufbau von hinten heraus dann der 3:2 Führungstreffer der Gastgeber in der 70 min.

Kurz vor Schluss warf die Mannschaft alles nach vorne um vielleicht doch noch einen Punkt mitzunehmen.
Aber es kam wie es kommen musste ,kurz vor Schlusspfiff aus einem Konter entstehend dann der 4:2 Siegtreffer der Gastgeber.

Fazit von Heute ist, das 20 min. Leidenschaft und Einsatz nicht reichen um ein Spiel erfolgreich gestalten zu können!
Damit ist die gesamte Mannschaft mit Trainerteam angesprochen.
Mit mehr Einsatz und Leidenschaft über längerer Distanz wäre mehr drin gewesen.

Weiter geht es nächste Woche Sonntag mit dem Heimspiel gegen den ,mit Aufstiegs Favoriten SV Isinger.Anstoss ist um 15.00 Uhr vor Heimischer Kulisse

In diesem Sinne Eure Zwote Mannschaft