1. Mannschaft: 21:0 gegen Rüttenscheid

Nach der Schweigeminute für die Opfer von Paris, begann das muntere Torfestival gegen den Tabellenletzten. Mit einem überzeugenden 21:0 ging das Spiel zu Ende.

Überragender Akteur war dabei Niklas Nadolny der 10(!) Tore selber erzielte und drei weitere vorbereitete. Die weiteren Treffer erzielten Dennis Mackowski 3x, Konstantin Garidis 2x, Pascal Gründer, Soner Toprak, Oliver Kraus, Nico Beckmann, Kajetan Skotnicki und ein Eigentor.

Mein Respekt aber an den RSC und seinen Trainer. Der Trainer stellte sich nach Verletzung seines Torhüters selbst ins Tor damit seine Mannschaft wenigstens mit 11 Mann zu Ende spielen konnte.

Die Spieler spielten das Spiel bis auf eine Ausnahme Fair und diszipliniert zu Ende. Das macht Sicherlich nicht jede Mannschaft.

Weiter geht es erst am 29.11.15 um 14:30 Uhr gegen Yurdum Spor Essen.
Gespielt wird am Krausen Bäumchen.

Sascha Behnke