1. Mannschaft: 10:1 Sieg und ein Comebacker

Beim Testspielsieg gegen Blau Weiss Langenberg kamen erneut einige A-Jugendliche zum Einsatz.
Mit Lorenz Boddenberg, Simon Arns, Philipp Nordmann und Lukas Mehlan spielten von Beginn an und zeigten eine ansprechende Leistung. Die Treffer zur 4:0 Halbzeitführung erzielten Arns, Kosta Garidis und 2x Timo Schmidt.

Nach der Halbzeit kamen dann mit Phillip Hußmann und Soufian Alaoui zwei weitere Spieler aus der A-Jugend dazu. Die weiteren Torschützen hießen abermals Garidis, 2x Yannick Kowald, Alaoui, Boddenberg und der Comebacker des Jahres. Kajtek Skotnicki kam erstmals nach seinem Unfall wieder zum Einstaz. Er bereitete ein Tor vor und konnte selber zum 8:0 einnetzen. Alles in allem ein toller Tag, den die zahlreichen Freunde und BVB Fans von Kajtek mit dem krönenden 1:0 Heimsieg des BVB abschlossen.

Weiter geht es nun am Sonntag um 14:30 Uhr an der Uhlenstrasse gegen ESG.

Mit sportlichem Gruß