U19 HSV gewinnt gegen Steele 03/09

Heisinger SV 5-1 SpVgg. Steele 03/09

Während eines Tiefschlafes in der Anfangsphase der Begegnung, musste die Heisinger A-Jugend den Treffer zum 0:1 hinnehmen. Die Folge des Gegentreffers war eine hohe Nervosität und viele Fehlpässe. Jedoch kamen wir immer wieder gefährlich vor das Tor der Gäste und erzielten in der 30. Minute den Ausgleich durch Milos Onucka. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Pause. Kurz nach dem Seitenwechsel, nahm sich Nico Blankennagel ein Herz und schoss aus ca 25m aufs Tor und der Torwart ließ den Ball durch seine Hände rutschen. Bis zur 78. Minute passierte nicht viel, dann kamen die Gäste brenzlig vor das Tor doch Pete klärte beherzt den Ball aus der Gefahrenzone, während die Steeler noch damit haderten einen Strafstoß zu bekommen, konterten die Heisinger und schlossen durch Milos Onucka zum 3:1 ab. Damit war das Spiel gelaufen. Auf Grund von Auflösungserscheinungen in der Steeler Defensive konnte das Ergebnis noch auf 5:1 durch Janek Trissler und Christoph Thelen erhöht werden. Negativer Höhepunkt des Spiels war eine Rote karte der Gäste in der Schlussphase der Partie wegen Nachtretens.

Dem verletzten Spieler der Steeler wünschen wir gute Genesung.