U17: Auch Kray tritt nicht an!

B-Junioren Leistungsklasse

Langsam wirds peinlich! Nachdem vor einer Woche der Gegner aus Mintard das Meisterschaftsspiel gegen die B1 des HSV verweigerte, fiel diesmal dem Tabellensechsten der Leistungsklasse eine halbe Stunde vor Anpfiff ein, dass man keine Mannschaft zusammen bekommt. Der FC Kray gibt sich gerne als Vorzeigeverein, spielt mit der ersten Mannschaft in der Oberliga um die vorderen Plätze mit und kann trotz B2 und C-Jugend in der B-Leistungsklasse nicht antreten. Wenn man bedenkt, dass ein Club wie der SV Leithe vor Wochen in zweifacher Unterzahl anreiste, um sich tapfer eine Klatsche abzuholen, ist das für den „großen“ FC Kray beschämend.

Die Meisterschaft bzw. die Relegation zur Niederrheinliga rückt dadurch für den HSV immer näher, jetzt freuen sich jedoch alle erst einmal auf die Reise nach Spanien, auf die es in den Osterferien geht.

spanien