U13:0 in Kupferdreh

Am 15.3 war die Mannschaft der U 13 beim Tabellenletzten in Kupferdreh-Byfang zu Gast. Die Weichen waren natürlich auf Sieg gestellt.

Schon in der ersten Minute rutschte eine Flanke zu Marian durch,der das 0:1 erzielte. Danach passierte eine Zeit lang nichts und der HSV hatte das Spiel im Griff. Dann tauchte Tugay zwei mal frei vor dem Tor auf und verwandelte zum 0:2 und zum 0:3. In der 19. Minute kam Marian noch einmal zum Schuss und netzte zum 0:4 ein. Das Spiel schien entschieden aber die Heisinger machten weiter mit dem Tore schießen. In der 21. Minute traf Tugay zum dritten mal und erhöhte auf 0:5. In der 22. und 23. Minute machte Chrissi seine beiden Tore und so stand es 0:7. Tugay war an diesem Tag gut in Form und erzielte 6 Minuten vor der Halbzeit das 0:8.

Mit diesem Spielstand ging es auch in die Pause.

Es dauerte ein wenig bis die Mannschaft von Heisingen wieder ins Spiel fand.Doch nach 11 Minuten wurde Nils von Chrissi bedient und der machte das 0:9. Kurz danach flankte Nils den Ball in die Mitte und ein Verteidiger von Kupferdreh-Byfang lenkte den Ball unglücklich ins eigene Tor,0:10. Als ob Tugay nicht schon genug Tore erzielt hätte machte er in der 57. Minute sein fünftes und in der 59. Minute sein sechstes Tor. Den Schlusspunkt in einer doch sehr einseitigen Partie setzte Nils mit einem Schuss aus 11 Metern in den Winkel. Das Endergebniss war 0:13.

Gespielt haben: Leon, Toni, Robin, Marian, Elli, Nils, Tugay, Basti, Max, Chrissi, Lauri und Konsti.

Am nächsten Spieltag kommt der Spitzenreiter aus ESG an die Uhlenstraße. Jetzt heißt es eine gute Trainingswoche abzuliefern und dann motiviert ins Spiel gegen ESG zu gehen.