U13 siegt in Werden

15.02.2014 SC Werden-Heidhausen gegen Heisinger SV 1-3 (1-1)

Es war ein lange spannendes Spiel zwischen unserer U13 und dem SC Werden-Heidhausen. Direkt am Anfang waren die Heisinger unkonzentriert, noch nicht einmal eine Minute war gespielt, schon stand es 1:0 für Werden-Heidhausen. Danach fingen die Jungs+Elli an mit dem Fußball spielen, zeigten eine gute Reaktion auf das Gegentor und schossen das 1:1 durch Heinz Peter, der von einem super eingeleiteten Pass von Marian den Torwart keine Chance ließ. Heisingen wurde immer offensiver, aber lies dadurch in der Abwehr auch Lücken. WViele Chancen wurden liegengelassen und die Mannschaft wollte einfach keine Tore schießen. Mit einem 1:1 ging es dann in die Halbzeit.

D1

Die Trainer Murat und Christian wechselten! Spannend ging es dann weiter in die 2 Hälfte. Die Spieler hatten wieder Bock zu zocken, sofort viel das 2:1 für den HSV , wieder durch heinz Peter. Werden-Heidhausen wurde unruhig und lies Lücken, die ausgenutzt wurden, einen von Sam . Die Mannschaft kämpfte weiter und wollte mehr Tore schießen. Doch es blieb beim 3:1 und mit diesem Ergebnis gingen die Spieler in die Kabinen. Unterdem Strich zählen die drei Punkte, doch es wurden immer noch viele Fehler gemacht. Mund abputzen, weiter arbeiten. Nächste Woche um 14:30 Uhr geht es gegen Burgaltendorf weiter.

D1

Nachdem Sieg schauten sich die Jungs noch gemeinsam die U15, 1-1 Straelen und die U17, 2-1 Sieg gegen Niederwenigern an.

Von Marian Manske