Turnierwochen

Die erste Hälfte der Heisinger Turnierwochen ist um und man kann durchweg ein positives Fazit ziehen. Am Samstag wurde bei beinahe super Wetter das Bambini und F-Jugend Turnier und im Anschluss das Spiel der heisinger Traditionsmannschaften ausgetragen.

Am Sonntag kam dann das top besetzte C-Jugendturnier, welches ebenfalls mit super Wetterbedingungen startete. Alle Mannschaften kamen fit und ausgeschlafen und wollten das Ding nach Hause holen. Bereits das erste Spiel zeigte, dass das Niveau dieses Turnieres hoch sein würde.

Spannende Spiele und ein gutes Ambiente neben und auf dem Platz sorgten für einen super Ablauf und gute Laune bei allen Beteiligten. Auch neben Attraktionen wie die Torwand oder die Tombola wurden super angenommen und fanden bei allen Anklang. Die C1 des Heisinger SV schaffe es sogar bis ins Halbfinale. Schied dort jedoch knapp mit 0:1 gegen Fortuna Düsseldorf aus. Turniersieger wurde Westfalia Herne mit einem 1:0 Sieg gegen Düsseldorf.   Zusammenfassend waren die beiden ersten Tage ein super Erfolg und gesamt Heisingen freut sich auf das nächste Wochenende an dem erneut top Mannschaften wie der VFL Bochum und super Wetter erwartet werden.