HSV qualifiziert sich für die Zwischenrunde der 18. Hallenstadtmeisterschaft

32 von 66 gestarteten Mannschaften qualifizierten sich am Wochenende für die Zwischenrunde der Hallenstadtmeisterschaft. Der Heisinger SV erreichte dieses Ziel am Samstag, den 14.01.1012 mit einer eindrucksvollen Leistung in der Vorrundengruppe 5. Mit einem Torverhältnis von 18:3 Toren setzte man sich gegen die Teams von Fortuna Bredeney, Yurdom Spor und ESV Frillendorf durch.

Da der Heisinger SV Veranstalter dieses langen Vorrundenspieltages war, begleiteten viele Fans lautstark die Spiele des HSV. Die Mannschaft dankte es mit sehenswertem Hallenfußball.
Am Sonntag, 22.01.2012, geht es für den HSV weiter mit den Zwischenrundenspielen in der Sporthalle am Hallo.

Der Heisinger SV dankt allen ehrenamtlichen Helfern für die tolle Unterstützung bei der Ausrichtung dieses Vorrundenspieltages.

Wolfgang Penders