E2 kommt nach 3 Spielen in Fahrt

Am 1. Spieltag stand ein schweres Auswärtsspiel gegen Tura 86 auf dem Programm. Schwer weil der Gegner eine reine 2006er Mannschaft ist, auf Asche gespielt wurde und die Gegner einen guten Ball spielen. Zudem hatte die von Laura und Nuri betreute Mannschaft mit zahlreichen Ausfällen zu kämpfen.

Nichts desto trotz versuchte Heisingen mitzuhalten. Dies gelang lediglich in der 2. Halbzeit.
Leider verlor man das Spiel 6:1.

Am 2. Spieltag stand unter der Woche das erste Heimspiel der Saison an. Es wurde zu Hause gegen die neu formierte Mannschaft vom ETB gespielt. Weiterhin mit vielen Ausfällen kämpfend lieferten sich die Jungs ein Duell auf Augenhöhe. Nur die Chancenverwertung liess Luft nach oben offen. Am Ende verlor man 2:5 was nicht den tatsächlichen Spielverlauf wiederspiegelt.

Am 3. Spieltag stand das Duell auf Asche in Bredeney auf dem Programm.
So gut wie alle Verletzten wieder mit an Bord waren die heisinger Jungs bis in die Haarspitzen motiviert. Dennoch rannte man gegen an ein Abwehrbollwerk an so das es zur Halbzekt lediglich 2:0 für Heisingen stand.
Nach der Halbzeitansprache zeigte Heisingen sein wahres Gesicht und schönen Spielzügen folgten noch schönere Tore.

Am Ende stand es 0:13 für Heisingen.
Wir freuen uns auf das nächste Spiel

Gez
Salili