E1 tut sich weiter schwer

Während die E3 an diesem Samstag ein leidenschaftliches Spiel gegen Fortuna Bredeney abgeliefert hat und sich über die knappe Niederlage nicht grämen darf, tritt die E1 weiter auf der Stelle.
Der SF Niederwenigern besiegte das Heimteam mit 3:6.

Eigentlich fing alles gut an. Der HSV hatte die erste dicke Chance im Spiel und ging nach einem Eckball mit 1:0 sogar in Führung. Allerdings gelang es dem Team nicht, den Druck aufrecht zu erhalten und schon bald war Niederwenigern die spielbestimmende Mannschaft.

Unsere E1 war zwar nicht chancenlos, doch so richtige Gefahr strahlte sie auch nicht aus. Mit einem überlegten Spiel nach vorne kam Niederwenigern oft ohne Schwierigkeiten bis vor unser Tor und erzielte seine Treffer. Die wenigen gut herausgespielten Chancen konnte Alessandro für Heisingen verwandeln,
aber der klare Sieg der Gäste war nicht mehr abzuwenden.

Nächste Woche spielt die E1 mal wieder am Uhlenkrug. Fragt sich, welches Gesicht das Team, das in dieser Halbserie schon die verschiedensten Auftritte hinlegte, dann zeigen mag.

A. Konietzka