E1-Jugend im Soll

Durch den dritten Pflichtspielsieg in Folge ist die E1-Jugend im Soll und führt Ihre Serie weiter fort.
Nachdem am letzten Samstag wurde das erste Meisterschaftsspiel gegen die ETB 2 Vertretung 9.2 gewonnen wurde, siegte man am Mittwoch im Pokal in Sportfreunde 07 5:0.

Das Ergebnis täuschte über die Leistung hinweg, egal Haken dran 2. Runde.

Am heutigen Samstag kam Preussen Eiberg zur Uhlenstrasse, nach einer mäßigen ersten Halbzeit führte die E1-Jugend 1:0, Endergebnis 7:1.

Auch in diesem Spiel zeigte sich das die Heisinger Vertretung weit weg ist von Ihrer Form,
Unkonzentriertheit und Abschlußschwäche dominierten das Spiel.

Mit dieser Leistung wird man über kurz oder lang Schwierigkeiten gegen die Favoriten in der Gruppe, wie FC Kray, ETB 1, Niederwenigern, Rellinghausen und ESG bekommen.

Auch trifft man in der 2. Pokalrunde auf den FC Kray, der seine Spiele in einer überlegen Form gewonnen hat.
Dort heißt es dann Ärmel hochkrempeln und kämpfen.