D1 schlägt kray

In der ersten Halbzeit fand die Mannschaft vom HSV besser ins Spiel sie gingen durch Thomas früh 1:0 in Führung das zwei, drei und vier null hat Toni gemacht. Kurz vor der Halbzeit haben die Krayer noch auf 4:1 verkürzen können. Die zweite Hälfte lief nicht mehr so flüssig wie die erste Hälfte, aber trotzdem ging der Hsv 5:1 in Führung. Das Tor erzielte Jan. Im Gegenzug erzielt Kray das 5:2 dann zog der hsv nochmal das Tempo an und Toni schnürte seinen vierer pack und Antoine legte noch ein Doppelpack nach so das am Ende ein verdienter 8:2 sieg heraussprang.

Bericht von
Antonio Ikić