D1 besiegt Bredeney

Die D1 Jugend zeigt sich, trotz der Pokalniederlage unter der Woche gegen ESG, weiterhin gut drauf und besiegte Fortuna Bredeney klar und deutlich mit 12-0. Nach vier Spieltagen steht die Mannschaft noch ohne Punktverlust auf Platz 1. Das Team zeigte insgesamt eine souveräne Leistung, bei welcher gar noch Großchancen liegengelassen wurden. Nach fünf Minuten stand es schon 3-0, weitere vier Treffer sollten bis zur Halbzeit noch folgen. 7-0.

Pause

Nach der Halbzeit spielte das Team weiterhin nach vorne und konnte fünf weitere Treffer erzielen. Hinten erlaubte man sich in der zweite Hälfte etwas mehr Lücken, konnte aber alles klären. Zufriedenstellend ist auch, das gegen Bredeney kein unnötiges Gegentor kassiert wurde. Die Torschützen heute waren Marian, Leonard, Heinzi, Jan, Basti, Chrissi und Lauri.

Nächste Woche spielt die D1 gegen Kupferdreh/Byfang. Anstoss ist um 13.45 Uhr zu Hause.