D-Jugend: Leider nur zweiter Sieger

Am 1. Mai traf unsere D-Jugend auf Steele 03/20 im Pokalfinale.

In der Meisterschaft setzte sich die Mannschaft aus Steele klar mit 6-2 durch.
Doch Heisingen war heiß auf den Titel und auf Wiedergutmachung für eine bis dato glücklose Saison.

Unsere Jungs waren von der 1. Minute an super im Spiel und spielten vor allem in den ersten 25 Minuten einen
klasse Ball, doch leider versäumte man in Führung zugehen.

Und wie es dann so oft im Fußball kommt, wenn man selber vorne nicht trifft dann macht der Gegner die Dinger.

Heisingen verlor in der eigenen Hälfte leichtsinnig den Ball, Steele schaltete schnell um und kam so zum völlig überraschenden 1-0.

Nach der Pause kam Steele, jetzt mit der Führung im Rücken, besser ins Spiel und sie drangen auf die Entscheidung ohne jedoch wirklich gefährlich zu werden.
In der Folgezeit kam Heisingen wieder besser ins Spiel, aber man versäumte es wieder das Tor zu machen.
Gleich zwei Mal scheiterte Kapitän Simon im 1vs1 am guten Steeler Keeper.

Zu allem Überfluss kassierte man dann auch noch 10 Min vor Schluss eine 5 Min Strafe, die man jedoch unbeschadet überstand.
In den letzten 5 Min. warf Heisingen noch mal alles nach vorne, leider wurde man 2 Min. vor Spielende
mit einem Abseitstor ausgekontert .

Heute gewann sicherlich nicht die bessere Mannschaft, sondern die etwas glücklichere Mannschaft.

Glückwunsch an Steele !

C. Hobucher