Bambini gewinnen gegen Eiberg

Heisinger SV 52/96 – SV Preußen Eiberg  5 : 3

Heute waren die Bambini des Heisinger SV wieder voll beim Spiel dabei. Nach 5 Minuten schoss Fabian das 1:0 und es dauerte nicht lange bis Jonathan das 2:0 schoss. Die Gegner hatten zu kämpfen, um in der 16. Minute ihr Anschlusstor zu schießen. Jedoch schoss Jonathan kurz danach das 3:1.

Nach der Halbzeit-Pause verkürzten die Eiberger zuerst auf 3:2 und schossen dann das Ausgleichstor zum 3:3. Die Spieler des Heisinger SV nahmen noch einmal alle ihre Kräfte zusammen und Mattes schoss sowohl in der 31., als auch in der 35. Minute jeweils ein Tor. Somit haben die Heisinger Bambini am Ende verdient mit 5:3 gewonnen.

Gez. Arnold Bischof